Colmar-Berg

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Motorrad

6. Runde und 5. Doppelsieg!

In Luxembourg gelegenen Colmar-Berg ging es am Samstag wieder gut los.

Ich fuhr im Training wieder die Pole Position ein, diesmal fuhren Big und Top Twins (Zweizylinderklasse)in meinem Feld mit und auch die Youngtimer (400ccm).
Im ersten Lauf führte ich rundenlang,
aber Steffen Serway war dicht hinter mir,
dann Abbruch wegen eines schweren Sturzes.
Es folgte ein Re-Start und ich sagte mir, okay alles oder nichts!
Nach dem Re-Start, konnte ich das gut umsetzen und somit gehörte der 1. Platz mir.

Im zweiten Lauf kam ich wieder gut weg und ich kam viel besser in meinen Rhythmus, auch die Rundenzeiten waren konstanter.
Als das Schild „Noch 2 Runden“ gezeigt wurde, drehte ich mich um und sah einen großen Vorsprung.
Somit Pole Position mit 2 Start-Ziel Siegen!

Das nächste Rennen kann kommen. 28.-30.07.17 in Oschersleben.

DCIM100GOPROGOPR1784.