Nicolai Kraft

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aktuelles, Motorrad

Lange Anfahrt nach Italien, aber es hat sich gelohnt.

Top Wetter mit 26 Grad und ner angenehmen Brise Wind.

!!!Doppel Sieg beim Auftakt!!!
Was soll ich dazu noch sagen. Bin mega Happy meine ersten Saisonsiege ins Ziel fahren zu können. Nachdem ich im Qualifying die Pole Position (erste Reihe, 3. von allen) herausfahren konnte, gewann ich souverän in Lauf 1 und mischte auch mit den größeren Superbikes mit. In Lauf 2 war das Feld noch enger zusammen und die Positionskämpfe um meinen ersten Platz waren härter. Nur mein Konkurrent und ich schafften es vor allen Superbikes, bis auf einen (Timo Schönhals), zu fahren. Somit wurde ich von mehr als 30 Fahrern, 2. im gesamten Feld.
Ich danke allen Sponsoren und Helfern und auch an die, die mir die Daumen gedrückt haben und obendrauf wird auch noch ein schönes Video für euch kommen.

Nicolai Kraft