Pistenclub

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Auto

ITR Testfahrten am 05.-08.04.17
Bildquelle: Jörg Schanz

Nach der Saison ist vor der Saison.

Hier die neuen Bilder vom Pistenclub 2017

Die Saison 2016 ist vorbei.

Den Abschluss feierten die Sportwarte des BMC zusammen mit dem Pistenclub, der traditionell immer seine letzte Veranstaltung im November durchführt.
Im Anschluss an den Fahrbetrieb wurden die Sportwarte in die Veranstalter Box eingeladen, um dann noch mit einem kleinen Umtrunk  in die Winterpause zu gehen.
Jeder der anwesenden Sportwarte erhielt als Geschenk einen Rucksack mit einer Flasche Glühwein, einem Christstollen und natürlich das Pistenclub Magazin.
Diese kameradschaftlich Geste zeigt uns die Wertigkeit unserer Arbeit und bestärkt uns für die kommende Saison wieder alles zu geben, damit nicht nur der Pistenclub, sondern auch alle anderen Veranstalter weiterhin das Vertrauen in den BMC Hockenheim setzen können.
Verabschiedet wurde außerdem der Einsatzleiter der Racecontrol Willi Schenkel, der zeitgleich seinen letzten Einsatz mit dem Pistenclub hatte.
Als Geschenk wurde ihm ein großer Adventskalender mit einem Motorrad Model überreicht.
( Text: WS Bildquelle: Franz Hoffmann )