AktuellesMotorrad

Walldürn N.Kraft

Weiterer Doppelsieg in Walldürn!!!

 

Ich habe es geschafft, die beiden Rennen auf dem einmaligen Flugplatz in Walldürn zu gewinnen. Mit 12 Sekunden Vorsprung im ersten Rennen und nach Abbruch und Re-Start im zweiten Rennen, fuhr ich konstant und souverän als 1. ins Ziel. Die Strecke liegt mir sehr, da es hier auf das harte Anbremsen ankommt und das ist meine Stärke! Ich freu mich wieder riesig über das ganze Rennwochenende und bin hoch motiviert gute Platzierungen nächste Woche am Sachsenring einzufahren.

 

Zudem war auch ein Altmeister vor Ort. Freddy Spencer. Er gewann damals in 2 Klassen (250 ccm + 500 cm) die Weltmeisterschaft.

Ein nächstes Treffen mit ihm, Kevin Schwantz und weiteren ehemaligen Rennfahrern findet am 16.-18. Juni auf dem Sachsenring statt.

Hier möchte Nicolai natürlich auch ganz oben auf dem Treppchen stehen.

 

Wer Nicolai weiterhin unterstützen möchte, darf hier gerne anschreiben: foto-mot-box [at] gmx [dot] de

 

 

Bilder: Hartmut Reuschel