BMC Sport­warte | Das Abschlus­sessen des Abschnitt 6 – Spitz­kehre

Kein Rennen ohne Sport­warte der Strecken­si­cherung. Auch der Hocken­heimring vertraut den Sport­warten der Strecken­si­cherung des Badischen Motor­sport Clubs Hockenheim e.V. im DMV die Sicherheit der Fahrer und Zuschauer an. Beim Einsatz der Sport­warte wird der Ring in Abschnitte einge­teilt. Die Sport­warte werden den jewei­ligen Abschnitten zugeteilt. 

So wie die Sport­warte des Abschnitt 6 an der Spitz­kehre des Hocken­heim­rings, die sich vor dem großen Jahres­ab­schluss-Clubabend am 18.11.2022 Im Sachs Haus zu Ihrer Weihnachts­feier trafen. 

Doreen Suppe Sport­wartin berichtet:
„ Wir haben das vergangene Motor­sport-Jahr ganz gemütlich bei leckem Essen und in kleiner Runde gemütlich ausklingen lassen. Leider konnten aus terminlich Gründen nicht Alle dabei sein. Trotz Allem, sind an diesem Abend schon ein paar Eckpunkte, was die Termine für das nächste Jahr betreffen, besprochen wurden. Wir freuen uns schon Alle auf die nächste Saison und haben die Alte in großen Teilen nochmals Revue passieren lassen. Immer spannend und lustig aber auch durchaus ernst, wenn jeder aus dem vergan­genen Jahr ein zwei Anekdoten erzählt.“

Auf dem Bild von links nach rechts: Dominik Schroht, Andreas Gergner, Matthias Perske, Klaus Grüb, Steffen Freidel, Julian Bastel und Doreen Suppe.

Auch die anderen Abschnitte treffen sich zum Jahresende um Neues zu besprechen und Vergan­genes Revue passieren zu lassen. 

Lust, hautnah beim Motor­sport dabei zu sein? Werde jetzt Sportwart der Strecken­si­cherung beim Badischen Motor­sport Club e.V.
Schreibe gleich eine Mail an  bmc@hockenheimring.de

Bild: Doreen Suppe | BMC Hockenheim
Text: Doreen Suppe & Chris Sass | BMC Hockenheim

Folge dem BMC Hockenheim auf Social Media:

Instagram:
https://www.instagram.com/bmc_hockenheim

Facebook:
https://www.facebook.com/bmchockenheim